recently played (last 10 games)

Mittwoch, 4. Januar 2012

wenn der sturm tobt...

So, da ist das neue Jahr vier Tage alt und alle meine Gedanken schon wieder fort. Noch gestern wusste ich, um die Montag zurechtgelegten Gedanken und jetzt? Einfach fort...als hätte der bundespräsident bedrohlich meine mailbox besprochen, als hätte eine schwangere nach der niederkunft vergessen, dass sie bis eben noch schwanger war...trübe, neblige vergesslichkeit...wahrscheinlich hat mir die nächtliche 0.15uhr silvesternacht-autofahrt alle restlichen, nur noch bruchstückhaft-vorhandenen gedächtnisfunktionen gelöscht...
die ganze arbeitswoche das gefühl von autopilot, heute besonders krass...nach fünf minuten wusste ich nicht mehr, ob ich den "zauberwürfel" vermerkt hatte...das gefühl in einer hülle zu stecken und nichts kann man kontrollieren, man macht einfach....irgendwas mit medien und eigentlich doch nur fließbandarbeit...die gedanken bleiben verschwunden, wie blöd...vllt. trug der wind sie einem klügerem kopfe zu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen