recently played (last 10 games)

Donnerstag, 19. Januar 2012

es macht keinen sinn....das sind etliche lose ideen, kleine ansatzpunkte, welche zu nichts größerem führen wollen....ich könnte an mein ledergebundenes "buch der frauen" gehen und ein kapitel daraus veröffentlichen....erzählen von minne, aventuire, trotteligkeit und schmerz...könnte ich, will ich aber nicht, obwohl ich gestern wieder in einem dieser kapitel gelesen habe, da mich über facebook zwei einladungen von j. zu irgendwelchen parties erreicht haben....ach ja j., da war was....eine (vermeintlich) liegengelassene chance....aber jetzt gibts bei j. ja noch m....die haben uns mal besucht 2009, dann hat es trotzdem wir beide in le wohnen, erst wieder 2011 mit treffen geklappt(bei dem ich für l ihre fortan lieblingshose für 5euro im h&m gekauft  habe, überhaupt die erste hose die ich bei h&m gekauft habe)....nein und diesmal keine zwei jahre dazwischen...inzwischen ist schon wieder eines um....m wird glaube ich vier.....damals als sie uns besuchten war m knapp ein jahr und lani kurz vor der fünf u bespielte das baby ganz fanatisch.....nun ja....j., gesetzt den fall, ich hätte die chance ergriffen, was wäre passiert?
andererseits dein südvorstadtleben gegen mein phlegmatisches, menschenscheues (ein punkt der auch differenziert betrachtet werden muss)  stubenhocker-dasein? to be honest, das wäre über kurz oder lang nix geworden....alles gedankenspielerei vermutlich beruhend auf einer fehlinterpretation, damals am 25.11.2005 (grade nochmal nachgeguckt^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen