recently played (last 10 games)

Mittwoch, 18. Januar 2012

das netz läuft hier wieder mal instabil, wenn ich wöllte könnte ich natürlich in open office vorschreiben, aber dann gäbe es keine ausrede mehr.
ich könnte natürlich einfach weiter Uninteressantheiten vermerken:

18.Januar

Arbeit wie immer. Nach Feierabend Einkauf von Brötchen. Der scheinbar einzige Geldautomat(Sparkasse) in M. ist nicht funktionstüchtig...deswegen Entscheidung gegen Döner zum Abendessen.............morgen nach der arbeit deswegen wohl nach f. reinfahren

es wird zeit klare gedanken zu fassen, wenn man das nur nicht vor sich so her schieben würde....

hoffe mich am wochenende dazu durchzuringen, mich mit arkham horror auseinanderzusetzen u vllt eine kleine proberunde zu schaffen...selbst das erklärvideo bei spiele-offensive dauert über eine stunde und das spiel ist so übervoll an spielmaterial u braucht dermaßen platz...ach und ich trottel bestell gestern noch vier erweiterungen....wie blöde kann man sein? weil ganz tief in mir eine stimme sagt: das wird ein geniales spielerlebnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen