recently played (last 10 games)

Montag, 30. Januar 2012

maniac monday/i dont like mondays

da scherzte ich mittwoch-abend noch und machte kopfschmerz-witze....keine 24 std später dachte ich, dass mir der schädel wohl zersprünge...so große schmerzen, dass es wohl locker für eine top ten platzierung in meiner ganz persönlichen most heaviest kopfschmerz of all times gerreicht hätte....aua...ich schieb das ganze einfach mal auf eine entscheidung der chefetage, welche mich tierisch aufgeregt hat...ideen und lust auf mehrere sachen, aber die zeit mag nicht reichen bzw wenn schiebt man es vor sich solange her, das die ausrede mit der fehlenden zeit zutrifft....für heute habe ich allerdings eine ausrede, es ist montag.
der tag an dem ich um 03.15uhr ausm schlaf gerissen werde, mich drei stunden ins auto setze um an meinen schlechtbezahlten arbeitsplatz zu gelangen, für den ich montags bis freitagnachmittag von meiner familie getrennt bin....arbeite bis 16uhr, fahre tanken u einkaufen und bin gg halb sechs zuhause...essen, duschen, noch ne folge monk und währenddessen schon das erste mal wegtreten und alles nur um sich etwa die "wallenstein"-neuauflage von queen games zu leisten....der ringkrieg und die großen arkham horror-erweiterungen wollen auch noch finanziert werden....muss man wohl durch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen