recently played (last 10 games)

Dienstag, 24. Januar 2012

na toll, da muss ich heute überstunden abbummeln, hätte die perfekte gelegenheit mich dem horror von arkham zu widmen und was ist? das spiel liegt natürlich in l, kann ja vorher keiner wissen, das uns am dienstag die arbeit verlässt...zu allem überfluss, dürfen wir jetzt auch die woche nicht früher als um 7 anfangen...das durchkreuzt meine freitagsplanung, zumal ich da auch noch zwei stunden abbummeln soll....verdammte axt....wäre eine gute gelegenheit jetzt einmal laut auszurasten und aaaaarg durch die zusammengepressten zähne zu rufen...in meinem keller is eh niemand und dann noch frau n.: na, aber sehen sie doch mal, wenigstens scheint die sonne.....super, ganz großes kino, dabei hatte ich heut schon nach der hälfte der normalen arbeitszeit über die hälfte des zu schaffenden geschafft...aber nein...was mach ich nur, was mach ich nur....schreiben, lesen, singen, tanzen,hopsen oder däumchen drehen?
pandemie habe ich hier, vllt kriege ich mich ja zu einer solo-runde überredet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen