recently played (last 10 games)

Donnerstag, 22. Dezember 2011

wie jetzt, neues projekt?! psst...is noch geheim! aber, er sagt ja eh nix....

glaubt man es? internet kann langweilig sein, mail-check, die üblichen seiten kurz überfliegen und nichts passiert. nicht mal lust sich in einer der besuchten communities zu beteiligen....
man könnte es auch einfach sein lassen sinnlos durchs netz zu surfen, stattdessen nen spiel installieren (etwa medieval total war 2 oder doch lieber rome total war?) und es spielen. aber so eine Aufbau-Simulation erst mal in gang zu bekommen, ne?! natürlich macht das ja den reiz des spieles aus und wenn man dann erst mal drin ist, klar was ich meine?....oder könnte mir nochmal die regeln zu "Korsaren der Karibik" (das gute alte Sid Meiers Pirates als Brettspielvariante, dass ich als PCVersion gerade nicht zur Hand habe) zu gemüte führen, weil es garantiert am ehesten an den tagen rund um weihnachten auf den tisch kommt, aber nochmal die gepackte tasche auspacken?....inzwischen hab ich die anleitung nochmal runtergeladen, sie aber am rechner lesen, is irgendwie auch doof...alles so bääh, die tage ziehen sich wie kaugummi dahin....ach....bonjour tristesse...so bleiern müssen die tage in der schwarzen mühle in schwarzgollm gewesen sein, bis einer der müllergesellen die treppe (mehr oder weniger freiwillig) genickbrechend hinabstürzt und ein paar tage später neuer ersatz eintrifft und die mühle zu mahlen beginnt....
eigentlich und überhaupt müsste ich eh ins bett, bin müde, der wecker klingelt eh zu früh...muss aber warten, bis ich meine wöchentliche zimmermiete abdrücken kann...da hatte ich mich jetzt zu einer installation von medieval total war 2 durchgerungen und jetzt merke ich das der cd-key zuhause liegt, brauch rome einen? egal, mein anflug von antriebskraft ist verpufft,....herrje....morgen noch einmal acht stunden und dann eine woche urlaub, der nach viel mehr freizeit klingt (ob der ganzen feiertage), als er dann letztendlich bieten wird....
gestern habe ich gelernt magic the gathering zu spielen, soll ich die paar karten (nen bisschen über hundert), die ich irgendwann mal für 3,50 kindern aufm flohmarkt abgekauft habe plus jene aus dem starter-erklärpack, noch ergänzen...so ein paar packs auf ebay kaufen? allein, es hat mich nicht ganz überzeugt und ich finde einige karten einfach schrecklich gezeichnet....außerdem liegt zuhause noch der herr der ringe, ein spiel, welches monat für monat mit einem neuen deck ergänzt wird (vorteil: alle haben die selben karten, es handelt sich nämlich um ein sogenanntes living card game) allerdings spielt man es zusammen, hier gefällt mir die grafik eindeutig besser....bald wirds das ganze auch in star wars version geben u meine sparbemühungen zu torpedieren versuchen....dann gibts noch dominion, inzwischen auch schon xmal erweitert und auch mit einigen geschmacklich streitbaren karten bestückt, alle spieler bauen während des spiel aus den gleichen zehn ausliegenden karten ein deck......
zudem hat lanchen auch noch ne menge ungespielter pokemon-karten, die auch mal ordentlich benutzt werden wollen.......ich glaube, alles spricht gegen magic....es sei denn, auf dem flohmarkt halten mir kinder wieder hundert karten für 3,50 entgegen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen