recently played (last 10 games)

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Endlich wieder internet.
Endlich wieder sinnlosigkeiten, phrasen und überflüssiges der ganzen weiten welt zugänglich machen.
Endlich wieder, die großen Postings verschieben auf ein anderes Mal....aber heute habe ich einen Grund, tatsächlich, man umschreibt ihn mit dem unschönen Wort: Fresslähmung.

Es ist die alte Geschichte von Augen, Magen und Vertragen. 

Schöne Worte: famos, Marktenderin ...mehr mögen mir gerade nicht einfallen, dass passiert immer erst, wenn ich im Bett liege, die Wand anstarre und überlege was ich morgen mache...dabei ist es doch klar, was ich mache. ich mach das, was ich jeden tag mache: ich versuche die weltherrschaft an mich zu reißen....nächste woche wirds hier endlich intellektuell...ganz sicher.................bestimmt ;)

gute nacht






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen