recently played (last 10 games)

Montag, 27. Februar 2012

was für ein tag....heute morgen viertel sieben erwachte ich am fahrbahnrand auf der gegenspur undd konnte wie ein wunder noch schnell (u komischerweise ohne probleme) wieder in die richtige spur finden, ehe der lkw dicht genug waren, gottseidank stand auch kein baum oder fahrbahnbegrenzung...sekundenschlaf....entweder hat der liebe gott noch was mit mir vor oder so einfach lässt er mich nicht davon kommen....dann weiß ich jetzt wo meine monk dvd is bzw wo sie war (falls derjenige sie nicht mehr hat)...heute fehlte meine mash-dvd, durch einen zufall konnte ich es direkt ansprechen und was kam raus, der pflegesohn hatte sie....die monk dvd wurde nach einer zimmer-razzia noch nicht gefunden, ich hoffe das wenn er kommt, er sie noch hat.....weil sie war ja aus der limited komplett box....*daumendrücken*

update: monk dvd auch da....der ganzen familie is das peinlich, mir isses auch irgendwie peinlich und eigentlich müsste ich ins bett, aber nach dem tag heute gehts so ma jarnich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen