recently played (last 10 games)

Montag, 12. März 2012

zwei wochen stillschweigen reicht, zack hier bin ich wiederdas erlebte der letzten zeit, fällt nicht gerade unter spektakluär....alles beim alten: ich mag meine arbeit nicht mehr und ich will unter der woche bei meinen mädels sein....das einzig tolle an ffo is, der inzwischen ziemlich regelmäßige spieleabend, wenn ich auch schon sonntag wissen muss, auf was ich dienstag lust habe....to be honest, das klingt dramatischer als es ist, meine lust auf spiele spielen ist nahezu unendlich....außer samstag, da war ich so müde das ich maxi und kati, die eigentl. wenigstens ein wenig spielen wollten (wenn auch nix groß aufwendiges), nicht mal was zum spielen vorschlug...so mussten sie alleine singstar spielen, nicht mal "copacabana" von barry manilow konnte mir helfen mich aufzuraffen (dabei is das "katis und mein"-singstarlied)....die beiden haben ewig gespielt, ich bin dann irgendwann ins bett, als ich schon einige lieder verschlafen hatte.....so siehts aus....habe ich schon angemerkt das ich meine arbeit nciht mehr mag? das geld allerdings schon (was natürlich zu wenig is ;)).....stop aus müdigkeitsmontag, aussagen drehen sich im kreis....ende

ps: unser buchmessenbesuch hat sich schon für freitag angekündigt....bähh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen