recently played (last 10 games)

Montag, 19. März 2012

wenn die post diese woche kommt, vergrößert sie nicht nur lanis skylander sammlung (zu ostern bzw geburtstag) , auch nicht nur meine brettspiele-sammlung, nein der paket-mann hilft auch noch endlich lost komplett zu machen...amazon haut grade die einzel-staffeln zu guten preisen raus....yeah...aber noch wartet the shield und unter der woche, wenn ich im keller bin, sind die panzersoldaten immer noch angefangen, immer wieder mal monk und mash zwischendurch.....zum insgesamt dritten mal startete ich heute the sopranos von vorne....bada bing......jetzt brauche ich nur noch (einige sereien laufen ja noch) komplettstaffeln zu breaking bad, dexter, mad men, true blood, prison break (muss günstig sein) und wenn günstig würde ich auch mal die tudors probieren....sonst läuft alles wie gehabt....schwanken zwischen egal und todtrüber traurigkeit.....olé

ps: während m u die bald-frau ihres bruders auf der buchmesse weilten, zogen ihr bruder, lani und ich es vor den samstag daheim zu gestalten....nach einkauf u kurzem regelstudium verbrachten wir den ganzen nachmittag mit kubb (wikingerschach) spielen im park....sonntag auch nochmal.....tolles spiel...obwohl draußen und minimalem bewegungsaufwand ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen