recently played (last 10 games)

Montag, 26. März 2012

neue woche, selber trott....immer noch mehr konsumwünsche als die vorrätige menge an zahlungsmitteln (stichwort skyrim, dann haben mich auch die kurzen "reinblicke" in "games of throne" am we irgendwie fasziniert, gibts ja schon lange als brett- u kartenspiel...auf alle fälle, will ich jetzt ma die bücher lesen, andere bücherwünsche: marion braschs erstling, herrndorfs tschick (im zuge der verleihung des buchpreises der leipziger buchmesse einiges dazu, ausserdem schwärmte eine kollegin, die es während der arbeit als fortsezungsroman las)...komischerweise macht mir das dauernde lesen von tageszeitungen, anders als erwartet, wieder richtig laune auf bücher....ich hielt meine bücherphase schon für überwunden (die regale waren schon fast erleichtert, nicht ständig mehr und mehr befüllt zu werden), nach dem karl may rausch vor etwa zwei jahren (das klingt dramatischer, als er eigentlich war, zugegeben der war auch optischer natur, hat aber nie so ganz richtig funktioniert)......vllt nur ein kurzer rückfall, die lied von eis und feuer reihe wächst in wenigen wochen auf zehn bände an die wohl alle um die 800 seiten fassen, genug zu tun...jetzt nur noch mal wieder selbst was vernünftiges zu papier bringen und nicht ablenken mit suchen nach alternativen und sopranos gucken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen