recently played (last 10 games)

Mittwoch, 22. Februar 2012

karneval, tärärä
arbeiten, tärärä

was haben beide gemeinsam? machen beide keinen spaß *tusch*

bis vor etwa vier wochen war das nicht so. da bin ich relativ gerne an meine arbeitsstelle gefahren (abgesehen davon das ich momentan die familie nur am wochenende sehe, aber das is in der globalisierten welt wohl nicht die ausnahme) ...das hat sich mit der versetzung in ein anderes team grundlegend verändert.....nicht das ich unkorrekt behandelt werde nein, dass nicht, aber man spürt doch eine unterschwellige antipathie....einerseits sollen fragen gestellt werden, andererseits hat man das gefühl, dass man mit jeder frage nervt....schreckliches klima u nichts handfestes das ein "versetzungsgesuch" beim vorgestzten dringlicher macht bzw aussichtsreicher erscheinen lässt....aber ich habe wieder "matheangst", jammere sonntags u schlafe schlecht....brauchts mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen