recently played (last 10 games)

Donnerstag, 23. Februar 2012

heute gibt es fisch. ich könnte in den schillerndsten farben ausmalen was ich meiner selbst kredenze, aber es is dann doch nur ein fisch aus einer aluschale, ein nachgemachtes netto-schlemmerfilet...nun es war ganz okay (lies: mittelmäßig)....aber wer den aufwand scheut, kann eben auch kein sterne-menü zaubern...aber ich neige ja größtenteils eh zum phlegmatismus und bin ganz schnell in den "faultier"-modus zu versetzen.....brettspiele, konsole/computerspiele dafür bin ich schnell zu begeistern aber sonst? ja, lesen noch....und serviertes essen is auch super, aber sonst halt ich es eher mit Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf : faul sein ist wunderschön



aber bald, ganz bald ist wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen