recently played (last 10 games)

Donnerstag, 16. Februar 2012

Nur für den Kick, für den Augenblick

Momentan gibt es soviel zu tun, dass ich gar nicht mehr genügend zeit finde um mich ausführlich dem schreiben zu widmen (nicht das es vorher sinnvoll viel mehr gewesen wäre...)....
wer mich kennt, der weiß das ich dem alkohol abhold bin...aber letzten montag, erwarb ich eine (nein korrekt zwei) packungen "rumkugeln"....eine für abends zum dvd gucken und die andere als "autofahrerbons".....noch vor fahrtantritt steckte ich mir genüssslich zwei hintereinander in den mund.....welch wagemut und was soll ich sagen? unfallfrei erreichte ich den zielort....tja, ich habe es eben fäustlingsdick hinter den ohren...ein ausgekochtes bürschchen.....allerdings habe ich die dvd immer noch nicht gefunden  und arbeit nervt mich auch gewaltig an...kann ich was dagegen tun? nicht wirklich....immerhin ist morgen freitag....wäre es nicht famos bliebe die uhr spätestens samstag 2030 uhr stehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen