recently played (last 10 games)

Mittwoch, 25. April 2012

ja,ja schimpft mich einen kleinen jungen, einen infantilen deppen, aber ich konnte nicht widerstehen.
alles begann damit, dass es vor ein paar wochen in einem elektrokaufhaus ein ps3-spiel wwf superstars oder so ähnlich, für einen knallerpreis von knapp 8 euro gab...da erinnerte ich mich an meine kindheit (etwa vierte/fünfte klasse) und daran ein großer fan der wwf gewesen zu sein....ich hab alles geguckt und auch die figuren "gesammelt"....viel mehr mit denen gespielt, immer wenn wir bis zu meinen großeltern fuhren und dann dort nach polen zum tanken, gab es für meinen bruder u mich (von unserem taschengeld) solche figuren (später hatte ich auch so einen ring) u nun hatte ich dieses ps3 spiel u erinnerte mich an ein anderes "classic-wrestling" spiel für die konsole, welches mein bruder besitzt...er hatte es mir sogar schon mal geliehen u ich fand es eher ein wenig öde, aber das ließ sich gebraucht in einem internetvrsandhaus auch für um die neun euro finden....also bestellt........die letzten wochenenden gespielt, lani war vom zuschauen schon begeistert, ich erzählt ihr von unseren figuren u da ich das wochenende kurz zuhause vorbeifahre, will ich sie mitnehmen (meinen bruder schon um erlaubnis gefragt) u den ring....nun weiß ich, das der in all den jahren gelitten hat (die seile nicht mehr straff) u guckte ob ebay helfen könnte und was passierte dann? ich entdeckte keinen heilen ring, nein dafür einige figuren, günstig, die ich mir damals nicht kaufte, schlicht weil sie in meinem umfeld nicht verfügbar waren........und auch tatanka....mit dem mich eine "traurige" geschichte verbindet....ein wrestler mit einem einzigartigen actionfiguren-move (man drehte den oberkörper und der rotierte dran)...ich bekam ihn an weihnachten 92 oder 93?, der mann meiner damals schon verheirateten cousine bekam ihn in die finger, überdrehte ihn, tatanka war dahin....es ließ sich nie ersatz beschaffen, bis eben...und da noch yokozuna, und unglaublich the giant andre gonzales, irs der jetzt endlich mit money te dibiase ein tagteam bilden kann und dann noch ein paar....ich weiß schon jetzt, wie ich mit lanchen die freien tage verbringen werde....wow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen