recently played (last 10 games)

Mittwoch, 9. Mai 2012

u2 im kopf....eigentlich nur eine zeile aus "sunday bloody sunday", "how long must we sing this song ....cause toooooooonight".....ich mag die band eigentlich nicht sonderlich, okay die klassiker schon und da kommt man auf ne stattliche anzahl, im grunde mag ich nur bono nicht, the edge is ja ein ganz passabler gitarrenspieler...es ist nur seltsam, habe das lied ewig nicht gehört und auch in letzter zeit nix mit u2 zu tun gehabt, wer weiß.....
oder moment, kommt u2 im rolling-stone hörbuch zu "american psycho" gelesen von m.bleibtreu (anderer vorleser, wäre wahrscheinlich noch cooler gewesen) vor?
was weiß ich denn?!
mir ist schon wieder alle lust hier vernünftig zu berichten vergangen....passiert momentan nicht viel, die tage vergehen und andere kommen.....ich bin immer noch hier, was einerseits durchaus auch toll ist bzw sein gutes hat, aber irgendwie auch stillstand bedeutet...

1 Kommentar:

  1. Schön weitermachen Hr. M! Ich will nicht jeden morgen umsonst das gesetzte Lesezeichen abklappern.

    AntwortenLöschen