recently played (last 10 games)

Dienstag, 10. April 2012

das war heute schule nach den sommerferien, aber so was von....von der firma, gabs für alle raffaello....ich, weiß über nen geschenktes pferd meckert man nicht, aber raffaello?
sehe nur ich das exklusiv so, dass es gewagt is davon auszugehen, dass alle menschen kokos mögen?  da wär auch für alle nen schöner milka-osterhase vollmilch drin gewesen.....oder ist das unanständig, darüber zu meckern?
morgen, am 11.04. ist es genau zehn jahre her, dass ich mein erstes mal.......................................bob dylan live, echt und in farbe hatte....berlin arena...wow...maybe morgen mehr....das heißt auch, dass es am 12.04. zehn jahre her ist, das ich meine allerletzte schulklausur (englisch) schrieb.....wow, so lange her und wirkt doch als wäre es keine drei jahre her....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen