recently played (last 10 games)

Donnerstag, 2. August 2012

scheißwoche....okay, ich darf meinen teamleiter duzen, aber viel schlimmer man hat meine allerliebste lieblingskollegin vor die tür gesetzt...würde es fast mobbing nennen....man, was mach ich jetzt nur während der pausen und mit wem kann ich zwischendurch mails schreiben, wenns ma wieder totally boring is? wer begleitet mich morgens auf meinen wegen ins büro und nachmittags wieder zum auto....mit wem kann ich jetzt lästern.....nach aussen sind wir natürlich voll die superfirma, die sich achso sehr um ihre mitarbeiter kümmert....
dazu kommt, dass jmd die grandiose idee hatte, einen neuen "unique selling point" ins firmenprofil aufzunehmen....aufwand und nutzen stehen in keinem vernünftigen verhältnis, die leute (sofern gerade welche da sind) sind überhaupt nicht gut zu sprechen, auf das was da gerade passiert....ich hoffe das projekt wird abgebrochen....tanken diesmal ohne probleme....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen