recently played (last 10 games)

Samstag, 25. August 2012

erste arbeitswoche wieder hinter mir und ich zähl schon wieder bis zum nächsten urlaub (noch 5 wochen ;)) ....fußball lief gestern ja nicht so....dafür glück gehabt, dass irgendein fahruntüchtiger fahrerflüchtling mein auto unbeschädigt gelassen hat....bin gestern ne stunde zuhause, lauter knall, leute auf der straße, ein längsparkendes auto(zwei vor meinem) mit schramme und plattem reifen, aufgeregte leute sind zu hören, ich mit l. zum fenster....ein anderes auto, flüchtet ruckelnd, säuft ab, fährt ein paar zentimeter ("L. SCHNELL zettel und stift", ich notiere das kennzeichen), säuft ab, dann ist es abgebogen, jetzt sieht man es das vorderrad der rechten seite, steht total quer,....der fahrer gibt trotzdem "vollgas", ruckelt weg, es knallt noch einmal, dann ist er aus dem sichtfeld verschwunden.....das kind an meiner seite total verängstigt, eine stunde später ist die polizei da....unten vor der tür versammeln sich einige leute, da ich keinen sehe der vorhin auch schon da war, lasse ich mich von l. überreden runterzugehen, die leute wissen die nummer auch und dann noch zeugenaussage bei der polizei....hoffe, jemals die gründe und ursachen für diesen "unfall" zu erfahren (zeitung oder internet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen