recently played (last 10 games)

Donnerstag, 29. November 2012

may you staaaaaaaaaaay....forever young

definitiv nicht. es ist soweit, ich bin jetzt offiziell alt....
schien ich der verkäuferin wirklich so tattrig und greisenhaft? rieche ich schon nach demenz und parkinson?
sie wollte kleingeld
ich: moment
wahrscheinlich dauerte es ihr zu lange sie machte anstalten in meine geldbörse zu greifen:
darf ich?
ich: ja  und hielt es ihr hin.....


möglicherweise bin ich ab morgen eh "rentner", selbst "hilfsarbeiten" sind fast keine mehr da, mit denen man uns beschäftigen kann....dachte heute gäbe es nichts mehr zu verteilen, aber spätestens morgen sollte es so weit sein....heute ewig lange besprechung der chefs, danach nachmittags nochmal mit ausgewählten teamleitern, monatsende steht an...ich bin definitv die am leichtesten kündbare person in der firma....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen