recently played (last 10 games)

Dienstag, 17. Juli 2012

was soll ich sagen, die kassiererin hat es wieder versucht mich diesmal, um knapp 3euro, zu bescheißen....holte mein handy raus (auf dem ich den betrag errechnet hatte) und sie gleich: nummer 5 ? und ich nein: 3 (und das hatte ich vorher gesagt).....5 wäre auch gar nicht gegangen, weil da nämlich jmd anderes tankte und da hatte mir die andere abzocktante, mal einen bösen blick zugeworfen, weil ich den tankrüssel nich ordentlich eingehängt hätte und so die kasse nicht funktioniert.....tja..
noch dazu die meldung, dass bob dylan wieder ein neues studioalbum veröffentlicht...great news und dabei stieß ich endlich mal wieder auf die woran-erkennst-du-das-du-ein-bob-dylan-fan-bist-homepage......hunderte von "erkennungsformeln", von denen etliche erschreckenderweise zutreffen, so wie die hier:

You find pleasure in stopping at every record store you pass just to go the the Dylan cds and flip through them, saying "have it... have it... have it... have it..." and then leave.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen